Argentinien 2008

Nach 15 Monaten triebt es uns erneut auf den südamerikanischen Kontinent. Wir freuten uns schon riesig, unsere Freunde in Lago Puelo wieder sehen zu dürfen. Diesmal waren neben Ausflügen in "nahe gelegene" Nationalparks vor allem die Wasserfälle von Iguazu unser Ziel.

Mit Marcelo, Susanne und Alexander besuchten wir unter anderem die Highlights vom Parque National Los Alerces - südlich von Lago Puelo - und die Region um Traful - nördlich von Bariloche. Hier bekamen wir völlig unterschiedliche und traumhaft schöne Landschaften zu sehen. Auch die Ostertage in Lago Puelo waren eine schöne Zeit mit neuen Erfahrungen. Die letzte Woche stand dann ganz im Zeichen der unglaublich schönen Cataratas Iguazu. Den Abschluss der Reise bildete diesmal ein ganzer Tag in Buenos Aires.

Einmal mehr ein traumhaft schöner Urlaub.

 

Zu den Bildern der Reise

 

Besucht doch auch mal dieses wunderschöne, abwechslungsreiche Land. Es ist weitaus günstiger als man so denkt.